Komischer unheimlicher Anruf?

6 Antworten

Hat sich bestimmt nur jemand verwählt. Ist doch dann jetzt sowieso total irrelevant wenn es so viele Jahre her ist, nicht?

EllenBeuge  05.02.2020, 02:20

Über 2 Monate jeden Tag verwählt...

höhrt sich verdammt gruselig an. hast du villeicht weitere details zu den geräuschen aus dem Telefon oder gar die nummer?

Da war jemand in dich "verliebt" ;-)

Hmm komisch! Es ist versammelt schon lange her und deswegen kann man nichts sagen .. aber damals 2 Monate durchgängig ??? Ist auch wiederum komisch - ich würde mir am deiner Stelle trotzdem nicht so viel Kopf machen und weiter leben. Beten, das hilft!

Gruß

Solche Anrufe bekommen viele. Wenn die Stimme verzerrt war, dann lag das vermutlich an der schlechten Verbindung. Die ganze Welt ruft hier an, weil es hier etwas zu holen gibt. Deutsche Telefonnummern werden im Netz wie Gold gehandelt.