Komischer Traum bedeutetung?

1 Antwort

Das Diesseitige Leben ist ein Handelsgeschäft indem man sich bei Allah mit sich selbst und dem Diesseits das Jenseits erkauft. Dies ist der erfolgreiche Handel und der große Gewinn.

Oder du verkaufst das Jenseits für dein Diesseits und gehörst zu den Verlierern.

In deinem Traum hast du dein Diesseits verkauft und somit dem Ruf Allahs gehört und gefolgt. Dies ist der Weg der Reue und der Rückkehr zu Allah und der Weg zur Glückseligkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Allah weiß es am besten