Komischer Tag?
Also heute ist finde ich irgendwie ein komischer Tag und zwar fing es schon damit an dass meine Mutter schon um 5 Uhr aufgestanden ist obwohl sie immer um 6 aufsteht und ich habe immer das Gefühl es wäre später als es eigentlich ist und wo ich zur Schule gefahren bin habe ich nicht die Leute gesehen die ich normalerweise morgens immer sehe und als ich mit dem Bus zur Bildungsstätte gefahren bin kommt es mir so vor als wäre ich diese Strecke noch nie gefahren obwohl ich Montag und Dienstag auch dort hingefahren bin…
Ich komm mir vor als wäre ich bescheuert
Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt
LG
3 Antworten
Hi
Also solche Tage hab ich auch manchmal. Da kommt einem immer vor als würde man dies und das, das erste Mal machen um dort und dort hinzugelangen.
Hier mein Tipp:
Einfach dem Tag laufen lassen wie er ist. Jeder Tag geht zu Ende. Konzentrier dich nur aur dich selbst, und trink einen Tee oder Kaffee. :)
LG S1300
Solche Tage gibt's wo alles komisch ist oder alles schief geht. Denke mit 5 Uhr aufstehen liegt an der Zeit Umstellung
Deine Mutter könnte noch die Sommerzeit im Körper haben und deshalb wach geworden sein. Ist ja nix schlimmes.
Es ist noch nicht einmal 8 Uhr und du bist schon zur Schule UND zur Bildungsstätte gefahren?
Also fährst du erst zur Schule und dann woanders hin? Warum nicht direkt dort hin?
Naja, das Wetter ist heute anders (zumindest bei uns) und bei Nebel sieht alles mal schnell anders aus.
Stimmt genau meine Klasse und ich fahren dann erst dort hin warum? Keine Ahnung ich hab’s nicht so entschieden
Danke für die Hilfe 🙏