Komischer Fahrlehrer?
Hallo Leute
Ich mache mir etwas sorgen schon länger eigentlich. ich habe seit paar monaten angefange mit fahrstunden. und am anfang war alles gut bis er manchmal mein bein anfasste. an der letzten fahrstunde meinte er wie schön und süss mein lächeln wäre und sonst allgemein ist es einfach cringe was er sagt. es war sehr sehr unangenehm für mich. und immer bevor ich eine Fahrstunde habe, habe ich ein komisches bauchgefühl. son eine aufregung und eine angst. wechseln würde ich ungern weil es so plötzlich wäre. Danke euch jetzt schon mal.
3 Antworten
Melde es dem chef oder film es und melde es dann dem chef
jup. ganz klarer fall für melden.
Sorry, das geht nicht. Sag einfach Bitte nicht anfassen, meine Familie will das nicht. Wie verhältst du dich wenn du in saturn an die kasse gehst und der kassierer fasst dein bein an? Er muss dir eine Dienstleistung geben und nicht du ihm eine auch noch kostenlos... Lass dich nicht anfassen bitte. Die Kommentare und so sind eigentlich egal
Genau, er kann dann nicht wissen ob sie schon selbst eine Familie hat oder halt auf dem letzten treffen jetzt komplett die familie sein benehmen bescheid weißt, es muss ja ihn abschrecken. Das war die idee dahinter. Dass sie selbst es nicht will ist ja klar wenn sie sowas dann so oder so sagt
Nein sie sagt der familie dass sie das nicht will und dann sagt sie dem lehrer bescheid. Ich will das nicht und meine familie auch nicht. Im endeffekt muss er wissen dass sie jetzt nicht irendwie heimlich was anfangen sondern im gegenteil, alle wissen es und er ist bei ihr abgeschmiert. Ich denke dass man die familie mit ins boot holt ist für sie schwächere und unsichere unerfahrene keute einfach besser. Weil ehrlich gesagt muss sie klare grenzen ziehen wenn sie es wirklich darum geht, denn so kann es ja nicht bleiben, er hat keinen respekt vor ihr dann halt
Meine Familie will das nicht?