Komische Träume von Alltagssituationen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh das kenn ich leider gut.

Ich würde empfehlen, mir gewisse Dinge mal aufzuschreiben und dann die Ursachen/Gründe herrauszufinden.

Und dann wenn möglich, eine Person deines Vertrauens darauf ansprechen und mit ihr über diese Dinge reden.

Aber das macht einen gefühlt verrückt, kann das zu 100% nachvollziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LisisFragen
Fragesteller

und ist es bei dir besser geworden? Ich kann dazu auch sagen dass mir träume erst nach einer Weile wieder einfallen und ich kann mich immer an alle Details erinnern, dass war davor nicht so bei meinen bisherigen Träumen.

Windoofs10  28.05.2024, 20:03
@LisisFragen

Sorry, dass ich erst jetzt antworte.

Ja, geht so.

In letzter Zeit hatte ich Phasen, da wars besonders schlimm und dann wieder Phasen da gings.

Dafür hab ich meist eher bewusst drüber nachdenken müssen. Ist auch nicht schön :/