Komische Situation mit angeheirateten Onkel?

1 Antwort

Ich finde, du solltest dich um deine Perspektiven kümmern - Ausbildung, Beruf, Partnerschaft, wie du leben willst... dazu steht in deiner Frage nichts weiter.

Wenn er dir bereits eine Arbeitsstelle angeboten hat, dann kannst du das Angebot ja mal ganz nüchtern mit deinen Vorstellungen abgleichen und ebenso nüchtern mal nachfragen, aber eben mit dem deutlich erkennbaren Hintergrund, dass du dich um dein Leben befasst.

Das könnte das "Komische" nach und nach aus dem familiären Kontakt herausbefördern.