Komische Schwiegermutter?

3 Antworten

Würde mal behaupten das sie ein Problem hat.. ich würde sie darauf ansprechen, persönlich und nicht übers Telefon.

Tonyjey
Fragesteller

Danke! Ich werde es in Erwägung ziehen :)

Was sagt der Ehemann und Sohn? Um was ging es beim Streit.

Tonyjey
Fragesteller

Also ihm ist es auch aufgefallen. So genau haben wir darüber noch nicht gesprochen.

bei dem Streit ging es um Entscheidungen die er für sich selbst und sein eigenes Leben getroffen hat, mit was die Mutter nicht einverstanden ist. Er hat in Absprache mit seiner Ex das Sorgerecht abgegeben, dass es seine Ex leichter hat bei Arztbesuchen, Einschulung usw. Bei all diesen Dingen war ich absolut nicht beteiligt und habe mich ganz bewusst raus gehalten, dass nicht ich am Ende der arsch bin.
seine Mutter hat mittlerweile auch verstanden das Sorgerecht abgeben nicht das gleiche ist wie Kind abschieben. Er hat immer noch regelmäßig Kontakt zu dem kleinen.

Halte dich einfach weiter raus, so fährst du, glaube ich, am besten.