Komische Sätze in manchen YouTube-Kommentaren?

6 Antworten

Hallo,

gerade bei Videos, die sich an Kinder richten, kann ich mir vorstellen, dass diese Kommentare von jüngeren Leuten verfasst werden, die mit Ihrer Autokorrektur rumspielen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Generation wächst mit diesem Thema auf

Es sitzen halt sehr viele Kinder vor dem Bildschirm und posten Unsinn.

Das einzige wofür das nützlich sein könnte. Wenn Leute das so als Prank in der Öffentlichkeit sagen :D

Mittlerweile werden wahrscheinlich bis zu 40% der Kommentare von Bots erstellt , man kann dich so sogar Reichweite erkaufen . Hauptsache , das steht etwas - muss keinen Sinn haben .

https://youtu.be/x3FYrvhfhz0