Komische Rötung an der Nase , was machen?

Rötung; Achtung: Schaut nicht sehr schön aus. - (Gesundheit und Medizin, Nase, Heilung)

2 Antworten

Ich seh da zwar nix, aber kann ja am foto liegen?
Trägst du eine brille? Vlt ist‘s eine allergische reaktion!
Geh mal zum haut-doc, vlt ist es ja auch eine hautkrankheit, dann verschreibt der dir ne wundersalbe und das is ratz fatz wieder weg.

CagriAs1
Fragesteller

Ich trage keine Brille.

Auf dem Bild sieht man es eigentlich deutlich.

Haut-doc wäre da ne gute Idee , jedoch dachte ich das man da etwas simples herzaubern kann statt zum Arzt zugehen.

Naja Arzt regelt :D

Ich hatte das auch mal. War letztendlich ein Ekzem und wurde mit Cortisoncreme behandelt.