Komische narichten?

2 Antworten

Bekomme ich auch... blockieren und Löschen...

Da hat ein Kontakt von dir, den Datenschutz missverstanden...

Das wird irgendwann aufhören, kann aber dauern...

Beim genaueren Lesen der Nachricht sieht man allerdings, dass da Bestätigungscodes deines Googleaccounts ankommen...

Da hat wohl jemand dein Googlepasswort gescamt und möchte den Account nun auf sich übertragen...

Ändere dein Google Passwort, dann wird das aufhören - schlagartig...

Jemand versucht, in Google einzuloggen und hat deine Telefonnummer eingegeben.