komische Nachricht von 33333!

9 Antworten

Wir haben gleich acht SMS á 0,09 Euro und drei SMS-Abo á 4,99 Euro.... mein Sohn ist sich sicher, nichts downgeloadet zu haben. Wir habens mit der "Stopalle"-SMS an 33333 probiert.... Außerdem hab ich an Jamba einen Widerruf geschickt, bin ja gespannt ob die drauf reagieren

Lösch die SMS und vergiss die Sache.

genauso

0
@ginatilan

Die nächsten Abbuchungen der Abogebühren werden dich wieder dran erinnern.

1

Vermutlich über ein Hintertürchen - den Provider. Lösch die SMS und vergiss sie am besten.

SIM Karten Reaktivierung ohne wissen im Ausland.Geht das?

Hi Community, Kurze frage mal und zwar wollte ich gerade eine Nachricht über Whatsapp schreiben als ich runterscrollte habe ich eine alte Nummer von einer Freundin gesehen die sie nicht mehr nutzte. Im Profilbild waren 2 Mädchen ca 7 Jahre alt und es stand auf türkisch in der info "Hallo ich nutze Whatsapp". Als ich die besagte Freundin darauf anschrieb schrieb sie mir zu4ück das sie davon nichts wisse. Kann es also sein das eine Komplett andere SIM Karte mit ihrer nummer aktiviert wurde?

...zur Frage

Warum Kriege ich die ganze Zeit von dieser Nummer 33333 eine sms?

Da steht immer drin"Deine Tan 4537 bitte jetzt als Bestätigung der Abobestellung für 4,99€/ Woche eingeben! Jamba.de"Dabei weiß ich noch nicht mal was Jamba ist.Diese narricht kamm aber noch von anderen 5 ställigen Nummern an die ich dann gelöscht hatte. Aber am häufigsten war es die Nummer 33333.Bitte um Hilfe Danke im voraus!

...zur Frage

Vodafone kostenpflichtige nummer ENTsperren?

Hallo,

ich wollte mir gerade mehr Vodafone Datenvolumen kaufen - per SMS. Ich hab nun die SMS an die entsprechende Nummer abgesendet und es erschien ein Fenster in dem in etwa "Diese 1 ist kostenpflichtig" stand. Dann gab es zwei Optionen "Nie zulassen" und "Immer zulassen". Ich habe ausversehen "Nie zulassen" gewählt. Nun kann ich der Nummer keine SMS mehr schicken. Wie kann ich das rückgängig machen?

...zur Frage

Wird die Nachricht nach Sperre der Nummer, trotzdem gesendet?

Hey, ich wollte nur mal kurz fragen, was passiert, wenn ich meine Handynummer sperren lasse und mir jemand eine SMS schicken möchte?! Wird dem Nutzer dann angezeigt, dass seine SMS nicht ankommen wird, weil die Nummer nicht mehr existiert oder was steht da genau? Grüße

...zur Frage

Whatsapp Nachricht von tunesischer Nummer?

Hallo, meine Mutter hat soeben eine Whatsapp Nachricht bekommen, in der stand: hi, name Die Vorwahl 0216 kommt laut Internet aus Tunesien. Muss man sich Sorgen machen? Denn woher sollten sie ihren Namen kennen? Danke :)

...zur Frage

Wieso bekomme ich diese komische sms?

Hallo, ich habe gerade eine sms von einer unbekannten Nummer bekommen die mich gefragt hat ob ich f**** will und eben danach ein komischer Link.. Also natürlich scam. Nur woher bekommen diese Personen meine Nummer?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?