Komische Mail von Ebay Kleinanzeigen. Was soll das?

3 Antworten

Support anschreiben um die Gründe für Kontosperrung aufzulisten, wenn Support nutzlos Hotline anrufen, wenn das nicht funktioniert einen Brief mit einschreiben an den Ebaysitz schicken. Falls alle stricke reißen sollten, einen Anwalt für Nutzungsrechte dieser Plattformen befragen.

Hat Deine Schwester da vielleicht irgendwie was mit zu tun (Rechtlich bedenkliche Sachen verkauft) oder ähnliches ??

ForrrestGump
Fragesteller

Nein, das ist nicht der Fall. Diese Konten sind ja auch nicht miteinander verknüpft. Sie kann sich auf meinem alten Account weiterhin einloggen, nur ich konnte mich bei dem neu erstellten Account kein einziges Mal einloggen, obwohl die SMS-Bestätigung auch geklappt hat. Dass ich einen VPN nutze beim Online-Surfen, daran kann es ja nicht liegen, oder?

Roal3  24.12.2023, 03:34
@ForrrestGump

Doch, es liegt am VPN. Ich komme damit nichtmal auf die Webseite von denen, es erscheint dann ein "technischer Fehler". Bei diversen anderen Seiten, wo es um Geldsachen, Bestellungen, oder Unterschriften sammeln geht, ebenfalls. Man kann nichtmal mit VPN E-Mails an Behörden versenden, weil die das als Gefahr einstufen. Selbst mein Facebook Account wurde mal kurz gesperrt, weil ich ein VPN benutzte.

Vielleicht haben sie deine erneute Anfrage als „Troll“ eingestuft und denken daher du wolltest sie nur verarschen.