Komische Mail-Box Nachricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn Du Dir ganz sicher bist, dass noch mehr Geld drauf sein müsste, dann würd ich mal den Telefonsanbieter anrufen und nachfragen. Allein vom Mailbox abhören dürfte maximal ein ganz kleiner Betrag weg sein. So teuer ist das nicht.

Wenn du deine Mailbox-Nummer angerufen hast und dort nur deine Nachrichten abgehört hast, ohne einen Rückruf an die besagte "seltsame" Anruferin zu tätigen, sollte dein Guthaben eigentlich nicht verringert sein. Außer deine Mailbox kostet so enorm, aber das ist eigentlich nicht möglich .. Soweit ich weiß ist die Mailbox abzuhören eigentlich kostenlos.
Vielleicht täuschst du dich nur oder hast es falsch in Erinnerung.

Bladea
Fragesteller

Okay,danke.☺