kann man eine mailbox nachricht die man bei jemanden gesprochen hat , wieder löschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, es sei denn, Du kriegst ihr Handy zu fassen.

Klar,du kommst unbemerkt an das handy ran,löscht die nachricht und hast wieder ab... ne,jetzt mal ernst,so übers telefon gehts nicht,ruf denjenigen an,oder schrieb ne sms das du dich vertan hast,entshculdige dich und sga das es dir peinlich ist,oder so,und der käse ist gegessen ;-)

nein leider nicht.. ist mir auch mal passiert xd ohh man ich hab mich vol geschämt

Sarahx397 10.07.2011, 21:23

du willst nicht wissen was ich (bzw ich & mein freund xD xD ) da gerade gemacht haben :o :D deswegen ja :S

0

Wenn du die Nachricht schon draufgeschprochen hast, kannst du sie nicht mehr löschen.

Nein, außer du kommst an ihr telefon ran;)

Was möchtest Du wissen?