Komische Kopfschmerzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach Corona Impfung, sowie Erkrankung hatte ich beide Male tagelang Kopfschmerzen. das ist normal würde ich Mal behaupten und geht nach einigen Tagen wieder weg.

aber auch Erkrankungen können Ursachen sein, wenn du also sicher gehen willst, solltest du zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh halt zum Arzt, allein schon zur Absicherung und Beruhigung

Das klingt in der Tat wenig. Die meisten Kopfschmerzen werden durch Stress und zu wenig Flüssigkeit ausgelöst.

Wie sieht es hier aus? Trinkst du genug, hast du genug frische Luft, Bewegung? Wie sieht es mit Stress aus?

Ansonsten müsstest du zu einem Arzt gehen. Erstmal reicht der Hausarzt der sich das anschaut und dich ggf. weiterüberweist.

eine Woche beobachten dann sollte es wieder verschwinden, nach einer Woche sonst mal zu Arzt gehen. Das sind die Nebenwirkunken der Impfung, dass wurde dir auch gesagt vor der Impfung.

Lissythelis
Fragesteller

Über Kopfschmerzen wurde ich informiert, die hat mein Bruder auch. Aber bei ihm sind sie durchgehend und nicht punktuell. Bei mir sind sie ja punktuell und halten immer nur 1 Sekunde an. Und das momentan alle 5-10 Minuten.

Hallo, ist es bei dir mittlerweile besser geworden? So ähnliche Beschwerden habe ich auch.

Lissythelis
Fragesteller

Ja, ist besser geworden.