Komische Geräusche in meinem Zimmer

4 Antworten

Das ist n Gremlin der Dir heute Nacht wahrscheinlich in den dicken Zeh beisst. Da hilft nur nur der Rütteltest an allen Möbelstücken. Wenns arg knarzt haste wahrscheinlich erwischt.

Vielleicht die Nachbarn falls du welche hast

viell kann es auch von der heizung kommen

linelotte97
Fragesteller

ist es denn auch normal wenn das Geräusch mal weg ist und dann wieder da? Danke :-) Du hast mir eine grosse Angst genommen!

Morpheus89  03.04.2013, 23:45
@linelotte97

klar weil die heizung arbeiten ja nicht andauernd...bei mir klopft sie zb manchmal oder blubbert...viell sollte dein dad mal die heizung entlüften...

denn was anderes kann ich mir nicht vorstellen

Du brauchst keine Angst haben...sollte es eine Maus sein, die fürchtet sich mehr vor Dir ....

Vielleicht irgend ein Gespenst, dass Spaß haben will...

scherzchen von mir natürlich ....entweder die Heizung oder hast Du in dem Zimmer eine Holzdecke? Holz arbeitet und das könnte das Quiecken sein