Komische dinge in Minecraft?

felixecht  27.07.2023, 07:48

Ist Das ein Server?

CHTriple
Fragesteller

Ja aber wir haben eine Whitelist und es sind nur 2 Spieler drinne ich hab keine Plugins drauf.

Habe in der Whitelist nachgeschaut

4 Antworten

Hey,

Es könnte entweder jemand fremdes sein weil die Whitelist vielleicht aus ist oder dein Freund trollt dich.

LG Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CHTriple
Fragesteller

Mein Freund saß neben mir und ich hab seine Koordinaten und seinen Standort gesehen. Er war weiter weg. Außerdem bin ich admin und hätte cheats im Chat gesehen.

Herobrine, ganz klar. Es gibt ihn doch!!¹1!1!111!1

Ne, fr: dein Bro Trollst dich einfach und er war das oder ihr habt irgend eine Mod auf den Server geladen. Und die Strip Mining Tunnel könnt ja ihr selbst gewesen sein. Ihr wisst ja nicht, wie weit ihr gegraben habt.

Justme675  27.07.2023, 07:51

Vielleicht trollt er, ja. Allerdings kann das nicht genau sagen, ich habe auch schon sehr seltsame Sachen in Minecraft erlebt, ohne Mod.

CHTriple
Fragesteller

Mein Freund saß neben mir und ich hab seine Koordinaten und seinen Standort gesehen. Er war weiter weg. Außerdem bin ich admin und hätte cheats im Chat gesehen.

Die Höhlen können so generiert werden hatte selber schon seltsame Höhlen.

Bau Geräusch oder Animation?

Wie lange lagen die Blöcke herum?

Der Schaden ist seltsam könnte Fallschaden oder ein Skelett gewesen sein.

Eigentlich was ist der Seed ist gibt nämlich auf den meisten Versionen ein paar ,, cursed" Seeds

CHTriple
Fragesteller

Also ich habe die Welt nicht mehr da es ja jetzt schon lange her ist, aber die hölen werden sicher nicht mit fackeln generiert. Außerdem waren keine Mobs bei uns in der Nähe. (Wir haben dann auf Peacefull gewechselt und wir bekamen immer noch Damage)

Das war Herobrine 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren