Komisch träumen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat dein Unterbewusstsein bemerkt, dass das Drücken dieser Taste dich vor Stress bewahrt hat und benutzt es sozusagen als Methode, um dich zu schützen. Sonst ist es aber auch immer möglich, dass Träume mit winzigen Kleinigkeiten der Realität vermischt werden. Das habe ich oft bei den kleinsten Dingen! Ich habe gestern über das Essen letzter Woche nachgedacht und plötzlich kommt es heute in meinem Traum vor! Träume sind wirklich außergewöhnlich faszinierend!

Nein, ist es nicht.

Wenn du dir viele Gedanken zu dem Spiel machst oder es tief in deinem Unterbewusstsein verankert ist, ist es normal dass du dann darüber träumst

Meow881
Fragesteller

Nein ich habe nicht davon geträumt wtf💀 Ich träume immer von andere sachen und wenn ich aus dem Traum raus will gibt es bei mir sowas wie ein Tastatur wo ich wenn ich möchte raus aus dem Traum will und danach aufwache. Ist immer so mit verschieden träumen. Du hast es nicht verstanden

ProudAnanas  07.03.2024, 15:46
@Meow881

Ich denke, du hättest unter den Bedingungen gute Vorraussetzungen, luzid zu träumen!