Kombikinderwagen von welcher Marke?

2 Antworten

Hallo, :-) Bitte erklärt mich nicht für verrückt für den nächsten Satz! Ich habe schon 18 KiWa's durch:-//// Es gab viele die nur eine Woche geblieben sind... Ich habe 1 Kinde im Alter von 26 Monaten. Seit Dezember letzten Jahres habe ich den neuen Hartan Racer GT! Er ist perfekt für die Stadt und auch fürs Land-ich lebe auf einem Dorf:-) ich muss ihn nicht zusammen klappen aber wenn er mal in das kleine Auto kommt (VW Passat B6) dann ist noch genug Platz für Einkauf! Auf den Hartan geht auch der Maxi Cosi! Hierzu kannst du dir zB im Internet passende Adapter bestellen. Ich habe meinen ohne die Tragetasche bestellt! Aber es gibt für ihn 3 Tragetaschen-eine Softtragetasche, eine Hartschalentragetasche und Hartschale die mit dem Gestell "verbunden" wird die man auch tragen kann. Der kiWa hat 2 feststellbare Schwenkräder. Man kann den Sportwagen Aufsatz in Fahrtrichtung und in die entgegengesetzte Richtungen drehen:-) Empfehlen kann ich dir auch: -Hesba Condor Cabrio -Teutonia BeYou -Teutonia Mistral S -Hartan Topline S/X
Später als kleine Sportkarre: -Quinny Zapp xtra2 Wenn du Fragen hast auch zu anderen KiWa's die jetzt hier nicht stehen dann kannst du mich gerne jederzeit Fragen:-)

Ich persönlich würde zu Hartan oder Teutonia raten. Ist gute Mittelklasse, hält was aus und wenn man tatsächlich mal Ersatzteile braucht, sind die auch schnell besorgt - und nicht, wie bei einigen sehr teuren Marken erst nach Wochen Wartezeit erhältlich.

Zubehör ist auch zu erschwinglichen Preisen erhältlich und auch gut gebraucht zu verwenden - z.B. über ebay.