Hat jemand Erfahrung mit polnischen Kinderwagen der Marke Babydesign?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich wohne direkt an der polnischen Grenze und viele Frauen kaufen hier ihre Kinderwagen in Polen weil sie manchmal preiswerter sind als vergleichbare Modelle hier ......... ich glaube aber kaum das die Qualität deswegen schlechter ist , im Gegenteil sogar ............ ich selbst hatte vor Jahren auch einen aus Polen und der war super , ist in den 2 Jahren wo ich ihn insgesamt genutzt habe nie was kaputt gegangen ..........ich hab grad mal den Lupo gegoogelt und muß sagen das ich den ausgesprochen schick finde , der sieht wirklich toll aus ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judilein87
25.02.2016, 21:49

Ach das hört sich ja gut an, vielen Dank. Ich hab halt ein wenig bedenken ob die bei den Materialien auch Schadstofffrei sind etc, das wäre mir schon wichtig. Ja, schick ist er, da geb ich dir recht und ich hab ihn mir im Laden angeschaut (normal gibt's den bei uns nicht, aber das dürfte ein polnisches Pärchen sein die den Laden betreiben) und der sieht soweit richtig gut und stabil aus..

0

welcher wagen ist es denn, ich kenne nur polnische zwillingskinderwagen, die  sind halt sehr preiswert, haben viel zubehör, aber das gewicht ist nicht zu verachten und man kann den wagen schwer über bordsteinkanten heben etc. aber ansonsten sind die schon gut, also dem preis angemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judilein87
25.02.2016, 11:47

Danke für deine Antwort. Konkret geht es um den Wagen lupo von Babydesign

0
Kommentar von Judilein87
02.04.2016, 14:44

Hallo, wir haben uns doch anders entschieden. Werden einen gesslein nehmen ;) und du?

0

Was möchtest Du wissen?