Kinderwagen Hartan VIP GTX?

2 Antworten

Ach ja, was ich ganz vergessen habe: Die alten Sitze von Hartan waren riesig, da passte locker ein Kind mit 3,5 noch rein und konnte sich mit Kopf anlehnen. Ich würde mal sagen bis zu einem Meter kein Problem.

Mein Sohn ist jetzt 4 und passt immer noch gut rein (Hartan Topline S), nur der Kopf geht über die Rückenlehne. Auf ganztägigen Reisen durch Berlin hat er uns auch im Dezember noch gute Dienste geleistet und Sohnemann konnte gut ein Schläfchen von mehreren Stunden halten. Er war nicht ganz auf dem Dampfer, da war es eine gute Idee den Sportwagen und keinen Notbuggy mitzunehmen.

Vom GTX wirst du keinen Erfahrungsbericht bekommen, der ist erst in der Kollektion 2018 neu erschienen und erst seit wenigen Monaten auf dem Markt.

Ansonsten kann ich zu den klassischen Kinderwagen von Hartan nur Positives berichten. Sehr robust, gut gefedert, viel Platz fürs Kind. Der VIP hat einen ziemlich mickrigen Einkaufskorb gehabt, beim GTX scheint es nicht anders zu sein. Also eher ein Autokinderwagen.

Vielleicht schaut ihr euch auch mal Bugaboo an, da kann ich auch nur Positives berichten. Selbst mein Vierjähriger passt noch super rein.