Kollegin schreit Kollegen an, was tun?

5 Antworten

Ich würde eventuell zuerst mit dem Kollegen sprechen, den sie immer anschreit. Dann kannst du abwägen ob es Sinn macht sich einzumischen.

Das kann nicht in Ordnung sein und du solltest am besten mal mit dem Chef drüber reden, wenn so etwas passiert, denn was sie betreibt ist eigentlich Körperverletzung.

Ich rate dir dringend ab dich da einzumischen. Der Kollege wird wissen was zu tun ist. Wenn er damit nicht klar kommt, wird schon weitere Schritte einleiten.

Hat sie dafür einen Grund?

masterofshade34
Fragesteller

Das weiß ich nicht, ob es da ein triftigen Grund gibt. Es könnte sein, aber wenn dann sollte sie privat mit ihm sprechen und nicht vor anderen Kollegen so etwas anfangen.