Kollegin nach Nummer fragen?

1 Antwort

Du beginnst ein alltägliches Gespräch mit ihr. Gerne über Offensichtliches am Arbeitsplatz. Dabei achtest du auf eine gewisse Leichtigkeit. Sie sollte sich ja wohlfühlen mit dir. Stelle ihr Fragen zu den Dingen die sie mag (und wenns die Leckereien in der Bäckerei sind). Wenn ihr euch dann gut unterhalten könnt und sie neben ihrer Attraktivität auch sonst sympathisch ist, kannst du sie einfach fragen indem du sagst ''Jetzt haben wir uns schon solange unterhalten und mir macht es Spaß mit dir, gehts dir genauso?'' Sagt sie ja (was sehr wahrscheinlich ist), dann sagst du ''Fändest du das auch cool, wenn wir die Nummern austauschen?''.

Thats it.

Sagst sie nein, dann hättest du mit ihr eh keinen Spaß und gehst wieder an die Arbeit.