Kollegin guckte mich beim umziehen an?

30.05.2025, 21:16

Bzw wieso meint ihr hat sie dahin geguckt war mir echt unangenehm?

30.05.2025, 21:16

Also meint ihr sie findet mich zu dick und hat deswegen hingeguckt

2 Antworten

Auch wenn es Teils unangemessen ist, so schaut man hin wenn etwas Auffällig ist. Das hat nichts mit deinem aktuellen Gewicht/Aussehen zu tun. Ich glaube das ist halt einfach interesse (in Sinne von: man will es halt ansehen) und muss nicht Wertend sein.

Am Besten du stehst zu deinen Streifen und kannst stolz sein, so viel abgenommen zu haben!

Atagul 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 21:48

Hab ja nicht abgenommen sondern zugenommen deswegen die Streifen also wog 45 kg jetzt 58

Spickzettel69  30.05.2025, 21:57
@Atagul

Achso, dachte du hättest 45kg abgenommen. 58kg ist ja weit weg von dick...

Atagul 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 22:01
@Spickzettel69

wieso denkst du hab ich dann dehnungsstreifen bekommen also nur an Hüfte halt okay hab 13 kg zugenommen aber du sagst ja 58 ist weit weg von dick

lena1815  31.05.2025, 16:51
@Atagul

Die Haut wird ja gedehnt durch die Zunahme - egal ob Unter-, Normal- oder Übergewicht.
Dehnungsstreifen sind kein Zeichen für Über-/Untergewicht, sie sind höchstens Zeichen für schnelle/starke Gewichtsschwankungen.

Du bist alles andere als dick. Ganz egal, was die Stimme in deinem Kopf dir sagt.

Die kann man nicht "entfernen".

Jede Frau hat irgendwie Dehnungsstreifen, Dellen oder sonstiges in Richtung Cellulite. JEDE.

Ich weiß, du willst hören, dass du dick wärst. Aber das wäre eine Lüge

Deine Kollegin kann auch einfach in die Luft gestarrt haben oder sich an ihre eigenen Struggle erinnert haben oder sonst was. Vielleicht hat sie sich auch gefreut, dass du zugenommen hast und nicht mehr im UG bist. Gibt zig mögliche Gründe