Kollegin die mich anbrüllt auch ambrüllen?

Der Chef ist übrigens auf ihrer Seite da lässt sich nichts in die Richtung machen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Machen 50%
Was anderes 50%
Nicht machen 0%

6 Antworten

Was anderes

Sammel Aussagen von den anderen kollegen wie schlecht sie andere behandelt usw. Und geh damit zu einer Person die eine noch höhere Position hat als sie. Beschwer dich, aber mit Beweisen

Nein, ganz im Gegenteil, versuche ganz ruhig und cool zu bleiben. Das bringt dich in eine viel bessere und stärkere Position und die Kollegin noch mehr auf die Palme. Alles schon gehabt.

Was anderes

Chef, Betriebsrat usw. informieren

Was anderes

Verlierst du dann nicht deine Arbeitsstelle, wenn du die beschimpfst, auf deren Seite der Chef ist?

Yuttier
Fragesteller

Ja klar bin dann direkt arbeitslos wenn ich das mache

Michi940  15.06.2023, 15:47
@Yuttier

Dann würde ich das glaube ich nicht machen, sondern sie einfach ignorieren. Außer wenn du einen Ersatzarbeitsplatz in Aussicht hast.

Würde es öfter heimlich auf dem Diktiergerät aufnehmen (im Handy) und wenn sie wieder brüllt und beleidigt, dann würde ich, da du dann Beweise hast sie Anzeigen, weil das geht garnicht und wenn du gekündigt werden solltest, dann sei froh was zu finden mit netten Kollegen. Lass dich nicht schikanieren.