Kollege und ich chillen nackt?

15 Antworten

ich denke auch nicht dass du schwul bist. Kenne viele, die sogar mit freunden zusammen masturbieren oder sogar mit mehreren als gruppe. Gruppenwichsen...wettbewerb wer als erstes kommt😂naja...dass du ne erektion bekommst ist normal, wenn du jemand unabhängig vom geschlecht nackt vor dir siehst. Ein paar freunde von mir zeigen sich sogar öfters mal ihren schwanz und machen den helikopter oder furzen sich „ungefiltert“ ins gesicht😂. Wobei das eher pubertätskram war. Das hat eher mit ungesteuertem Testosterospiegel zu tun, also je nach dem wie alt du bist...

Wenn es euch ned stört, könnt ihr gerne es machen

Ist nicht jedermanns Sache, aber kann man mal machen.

Ihr seit einfach so gut befreundet das es besser nicht geht nicht unbedingt schwul.

Kann doch mal passieren, wenn man nackt ist und eine Erektion bekommt. Man ist nicht gleich schwul, nur weil man gerne nackt mit andere Jungs verbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.