Mit besten Freund gemeinsam duschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ich regelmäßig. Ich bin 12 und er 11. Wir sind im gleichen Verein und duschen eh zusammen. Da unsere Eltern 1 Woche arbeiten gehn ist mein Kumpel eine Woche bei mir und dann bin ich eine Woche bei ihm und wir gehn zusammen ohne Hintergedanken. Also Persönlich find ich es nicht schlimm.

Also duscht ihr nicht nach dem Sport oder Schwimmen? Ich weiß, geht wegen Corona auch gerade nicht, oder meinst Du das eher im privaten Bereich? Ich weiß ja nicht wie alt ihr beide seid, ich bin 17 und schwul und dusche sehr oft mit meinem Freund, das ist dann schon eine sehr intime Sache. Wir beide haben nach dem Sport beim duschen, wir waren die letzten, uns geoutet das wir schwul sind. Seit dem sind wir ein Paar und sehr glücklich. Also wenn Ihr zusammen unter die Dusche wollt und es Euch Spaß macht, dann probiert es einfach mal aus und schaut was daraus wird. 😉

1. Nein, ich hatte noch nie das Bedürfnis mit meinem besten Freund zu duschen, obwohl wir es trotzdem mal gemacht haben (Schimbad)

2. Dabei habe ich ihn auch nackt gesehen(das war nicht das einzige Mal) jedoch hatte ich auch nie den Wunsch ihn so zusehen

ja dusche regelmäßig mit anderen Jungs nackt kommt allein schon durch Sport danach wert immer nackt geduscht . manchmal täglich , ist für mich nichts besonderes mit und vor anderen nackt zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich find nicht's schlimmes dran. Wenn man sich kennt und als Jugendliche ist sowas ganz und gebe. Aber nur wenige geben es zu

1
@Hanniballerste

mir ist das egal ob ich die andren jung kenne, ich dusche immer nackt, ist mir schon öfters passiert das ich der einzige junge war der nackt geduscht hat , nach den Sport die anderen in Badehose stört mich nicht

0
@Florian778

Ich finde es unhygienisch mit Badehose bezw. mit Boxershorts zu duschen. Bei uns im Verein müssen alle duschen nackt natürlich bei uns wird auch niemand ausgelacht.

1
@Hanniballerste

das ist auch selten vorgekommen das einige jung in Badehose geduscht haben meistens wenn einer oder mehrere nackt geduscht haben flog die Badehose weg , so wurde auch unbewusst bis bewusst Penis vergleich gemacht.

1
@Hanniballerste

das passiert nun mal grad in der pubertät, bekommt man leicht mal einen steifen bekommt ja und wir sind unter uns und in etwa gleichalterig

0

Das sollte unter Freunden kein Problem sein. Ihr geht doch auch zusammen Baden oder schwimmen. Macht das einfach.