Kollege kaut immer Kaugummis?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 28%
Mache ich selber so 17%
Ist mir egal 6%

10 Antworten

Ja

es gibt nichts schlimmeres als Kaugummi Kauer. Ich habe einen Bewerber aufgrund dessen abgelehnt als er zur Tür rein kam.

Nein

Nein, ich habe nichts dagegen. Egal wie der den kaut. Würde daher auch nichts sagen. Ich mag aber auch Kaugummi
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir egal

Solange die Person mich damit nicht nervt ist alles easy: sehr undeutlich spricht, eventuell rumspuckt, laut rumschmatzt.

Nein

Das ist mir komplett egal. Soll er doch machen, solange er nicht direkt an meinem Ohr kaut.

Ja

sehr viele kauen mit offenem Mund und schmatzen. Ich kann das Geräusch gar nd ab