KOL Themen?

1 Antwort

Für die Kombination "Bundeswehr+Sport+Fitness+Bücher" könntest du dir den "Reibert" kaufen und dich davon inspirieren lassen (wobei ich nicht weiß, ob tatsächlich Sport darin vorkommt oder nur in einem Nebensatz abgehandelt wird).

Du könntest dann z.B. vergleichen, ob es in den darin beschriebenen Dingen Unterschiede zu Sport-Fachbüchern gibt. Falls Sport nur untergeordnet oder gar nicht vorkommt, bleibt immer noch die Kombination "Bundeswehr+Bücher" übrig.