Kokosöl als bräunungsmittel?

3 Antworten

Kommt auf deinen Hauttyp an. Hast du eher sehr helle Haut die auch relativ schnell „verbennt“ oder normale Haut die wirklich einfach langsam bräunt? Sonnenbaden ohne Sonnenmilch kann schief gehen, es helfen auch mehr Sonnenbäder als ein langes. Gewöhn die Haut langsam an die Sonne& creme dich regelmäßig ein. Es gibt auch Bräunungskapseln die die Bräune fördern, allein durch die wirste aber net braun.

Reines Kokosöl hat einen LSF von etwa 8 und ist daher in den meisten Fällen völlig unzureichend!

Die BESTE Beratung bekommst du dafür von deinen Dermatologen!