Kokosfleisch gelb?

2 Antworten

Keine Ahnung, ich würde sie nicht essen, da es so oder so nicht gut schmeckt. Das ist ne uralte Kokosnuss, wie man sie hier halt nur bekommt.

Ich war schon oft und auch mal längere Zeit in den Philippinen. Dort werden solche Kokosnüsse weggeschmissen. Wenn das Fleisch hart, aber noch weiß ist, werden die zur Kokosnussmilch Herstellung benutzt. Falls du dort bist und solche Kokosnüsse ißt, lachen sie dich aus :-).

Absolut hervorragend schmecken junge Kokosnüsse, wo das Fleisch noch richtig weich und glibberig ist. Aber die bekommt man hier leider nicht. Vor allem auch das Kokoswasser schmeckt oberlecker und sind auch mega gesund.

https://de.dreamstime.com/stockfoto-frische-junge-kokosnuss-image97487178

MEINE MEINUNG: Ich würde es nicht mehr essen.