Kohlenmonoxid-vergiftung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das hätte auch eine Vergiftung geben können, wenn die gase nicht abziehen können. es gibt besonderes katalytöfen, die auch ofen gas verbrennen, aber eine monoxid vergiftung verhindern.

Kohlenmonoxid entsteht grundsätzlich immer wenn kohlenstoffhaltige Substanzen unter unzureichender Luftzufuhr verbrannt werden. Dazu gehört auch Gas

Das ist durchaus möglich. Glück gehabt - würd ich sagen.