Körpervergleich?

4 Antworten

Nein. Wozu auch?

BxAxNxNxI  21.07.2020, 14:08

Nein, halt nur wer größer ist, aber das dann mit kleidern😂, is ja auch körpervergleich, oder als ne freundin und ich beide kurze Hosen anhatten und sie halt meinte dass ich dünnere Beine habe, oder wenn sie mich mit meinen kleinen Händen ärgert🤷🏼‍♀️😂

Wenn du das als Körpervergleich siehst, dann ja, aber halt nicht gezielt sondern einfach mal zum Spaß oder aus Langeweile 😂

nicht absichtlich, vllt mal in einer umkleide mit freundinnen aber dann eher so "meeeehhh mein bein ist so fett", "ja aber schau dafür ist nicht dein arm so dick wie meiner" mit 11 oder so

Ja schon, macht halt Spaß

Im Freibad haben wir früher schon mal nen Bauchvergleich gemacht und dann geschaut, wer über die Ferien am meisten zunehmen kann 😂
War so mit 13 oder 14, pubertärer Quatsch von Jungs halt.