Körperlich Schonen Definition?

3 Antworten

Am besten Du fragst mal beim Hausarzt nach. An Deiner Stelle würde ich einfach sehr darauf achten, wie es mir gerade geht. Wenn Dir schlecht ist, lege Dich dann sofort hin. Wenn es Dir - den Umständen entsprechend - aber gut geht, könntest Du meiner Meinung nach mal ruhig einen Spaziergang machen, wenn auch nicht alleine.

Gute Besserung!

Dann hättet dir der Arzt gleich Bettruhe verschrieben.

Einfach Chillen, kein Sport, ausruhen. Natürlich darf man dick eingepackt raus an die frische Luft.

Wenn dir schwindelig ist dann eher mal nicht bzw. wird würde ich aber zumindest erstmal nur eine kleine Runde in Begleitung drehen.

Ich bin kein Arzt. Und eigentlich sollte dir der Arzt das wirklich beantworten. Ich als Laie würde sagen: Keine Sachen wie Kopfstand, wildes Tanzen, kein Sport, keine anstrengenden Sachen, vielleicht auch nicht zu viel TV / Smartphone etc. Wenig / kein Alkohol...

Frag am besten noch mal nach.

verreisterNutzer  12.02.2021, 19:18

Leider ist dieser Arzt im Krankenhaus xD