Körpergröße zum Trial biken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mittels deiner Beinlänge im Internet die für dich passende Rahmengröße berechnen lassen, bei BMX- und Trialbikes ist die Rahmengröße nämlich nicht an der Länge des Sattelrohrs, sondern an der Oberrohrlänge gemessen.

Ich denke mit dem Hex Pro wird das kein Problem, ist ja relativ groß im Vergleich zu den anderen von Inspired!

Danke für deine Antwort:)

0