Könntet ihr euch vorstellen mal Suizid zu begehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

9 Antworten

Ja

Falls mein bester Freund sich umbringt( er ist suizidal), bin ich mir 90% sicher dass ich das auch tun würde, da ich ohne ihn nicht leben kann und er die einzige Person ist die mich von Grund auf versteht. Ich bin jedoch sein 1. Grund am Leben zu bleiben, also hoffe ich dass es nie soweit kommt

Ja

Also.. mein Leben Läuft nicht schön gerade. Vorstellen könnte ich es mir sehhr gut.
und praktisch wahrscheinlich auch.

Nein

Nein, da vorallem andere Menschen dadurch extremes Leid ertragen müssen.

Ja

bin mir felsenfest sicher, dass ich suizid begehen werde. nicht dieses jahr und auch nicht nächstes... aber in 10-15 jahren sicherlich.

Nein

Das Leben ist sowieso viel zu kurz.

Besser zu Gott beten und warten, bis sich was ändert. Dann hat man Hoffnung und bessere Laune.