Könntet ihr einen Winter lang so leben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, maximal ein Wochenende 44%
Ja, hört sich spannend an 22%
Anders und zwar 22%
Nein, keine 5 Minuten 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders und zwar

Wenn es gut isoliert ist. Ich bin Kanadier, haben mehr Schnee. Richtig kalt ist es hier nicht. Gute Ausrüstung/Klamotten

Wichtig das es freiwillig ist. Eine Wette etc. Motivation ist wichtig. Warmes trinken etc.

Gewohnheit macht es. Jetzt zu Hauses an Weihnachten draussen im Zelt hätte ich nach einem Herbst/Winter in D richtig Probleme. Halbes Jahr hier macht einen iwi tussig :-)

Nein, keine 5 Minuten

Bin kein Schnee fan! wenig schnee ok aber nur wenn ich auch in Wohnung HAus zurück kann!

Anders und zwar

...und das soll ich mir jetzt fast 2h lang reinziehen??

Nein danke - weder zum Sehen noch zum Leben, wozu hab ich denn ein Häuschen im Grünen? ;o)

Offenes Feuer in so einem kleinen Raum ist eh bedenklich... Funzt nur bei undichten Türen, was es erst Recht kalt macht...

...dafür isser komischerweise zu doof, sich n windstilles Örtchen zu suchen...

Und überhaupts, wo südlich Lappland gibt's denn überhaupt noch solche Winter?! ;o)