Könntet ihr auch Ausrasten?
Wenn ihr was gutes macht. Gut singt. Gut rappt und dann ist keiner da.
Wenn ihr dumm seid sind alle da.
Wer könnte da auch Ausrasten.
Ich Versuche schon ewig zu rappen. Aber bekomme es nicht vor anderen hin.
4 Antworten
Es ist normal, dass man sich erstmal scheut vor anderen zu Singen, bzw. Rappen, etc.
Bei Musikaufnahmen gibt's übrigens ein Phänomen: Sobald die Aufnahme läuft, kiegen die Musiker plötzlich nichts mehr hin.
Übe einfach weiter, nehme dich mal auf und zeige es Leuten. Versuch es mal im kleinen Kreis. Mit der Zeit wirst du sicherer werden.
ich versteh das so gut, es ist gefühlt bei jeder sache so. ich versteh das wirklich gar nicht, deswegen hasse ich es auch irgendwas vor anderen leuten zu machen. klar sagen alle immer man ist nervös und so, aber da muss noch was anderes sein, das kann wirklich nicht sein
Der Vergleich😂😂
Ich verstehe aber zu 100% was du meinst und ja ich könnte da auch einfach nur ausrasten. Dachte schon ich bin die einzige der es so geht.
Einfach weiter üben vor anderen Leute. Ist ganz normal, der Druck ist groß und das macht dich nervös. Mach einfach weiter, du wirst besser werden darin! Und voll mutig von dir, dass du das machst! :)
Nimm doch mal was auf, wenn du allein bist. Solange bis du zufrieden bist. Und dann kannst dus ja mal freunden vorspielen
Danke aber darum geht es nicht. Klar klappt das alles nicht auf Kommando. Aber das beste bekommt man immer hin wenn keiner da ist. Hab erst ein einziges Mal geschafft das aufzunehmen.
Als ob Gott das absichtlich macht.
Dass weiß ich mit dem üben und so. Aber es geht nicht nur ums rappen.
Es geht um so vieles das ich gut kann. Aber keiner ist dann da.
Ahhhhrgggfff!!!!!!
Ja, klar. Ist doch allgemein so. Du setzt dich unbewusst unter Druck und willst es 'richtig und gut' machen wenn du Publikum hast. Aber das ist ein prozess. Sei geduldig mit dir selbst und bleib dran! Kein Künstler/Genie ist vom Himmel gefallen ;) Es sei denn du heißt Mozart.
Ich singe nie gut und bin nie dumm. Also alles gut 😁
Was anderes. Ganz genau. So als ob die böse Schwiegermutter zu guckt und sich freut wenn du einen fehler.machst oder es nicht mehr so gut ist. So fühlt sich das an. 😜😜😜