Könnten Paläontologen die vielleicht in Abermillionen von Jahren durch die Evolution aus Mikroorganismen entstehen das Konzept von Missing 411 aufgrund dem?

2 Antworten

Man kann nicht genau nachweisen wie und wann Leben entstanden ist. Das sind nur Theorien auch bei diesen Geschichten.

Erst mal die Antwort:

Nein, sie können.

Könnten Paläontologen
die vielleicht in Abermillionen von Jahren durch die Evolution aus Mikroorganismen entstehen
das Konzept von Missing 411 aufgrund dem?

Dein eigener Satz überfordert dich.

Du mußt dich nicht gewählter ausdrücken, als du bist.

Finden menschlicher Fossilien in unserer heutigen Zeit nachweisen?

Bringst du keinen einzigen verständlichen Satz zustande?