Könnten die Flood Zombies auch in der Halo Serie vorkommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der aktuellen Folge Staffel 2-8 wurde die Flood eingeführt. Sowie auch der Illuminat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hoth560
Fragesteller

Ja ich habs auch mitbekommen. Die Frage ist wohl beantwortet 😅

Kann gut vorkommen, weil der Gebieter gibt es ja auch, vielleicht sind sie auch Mal verbündete gegen die flood. Das kann aber auch lange dauern, oder kurz kommt drauf an wie die Serie weiter geht. Ich habe alle Spiele gespielt, finde die Serie ist gut gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.