Könnten die echt sein?

6 Antworten

Bei populären Sachen gibt es meist schon Internetseiten wie man den Fake erkennt. Einfach mal googlen.

Evtl. auch mal bei Harman anfragen woran man echte JBL am besten erkennt.

Höchstwahrscheinlich werden die Lautsprecher, die hier 130 € kosten, in Vietnam hergestellt. 

Take it or leave it.

Nein. In Asien kosten Markenartikel mindestens das gleiche Geld. Never ever.

Am Lautsprecher gesessen - Hörschaden?

Hallo Leute, ich bin hier gerade komplett am durchdrehen

Ich habe am Montag in einer Uni-Vorlesung direkt vor dem Lautsprecher gesessen. An diesem Platz hab ich schon öfters gesessen, aber der Prof hatte dieses Mal das Mikrofon lauter gemacht, weil die Studenten unruhig waren. Es tat mir währendessen im Ohr weh, aber ich wollte auch nicht aus dem Raum gehen, weil der Stoff wichtig für die Klausur ist.

Jetzt habe ich seitdem ein Dröhnen im Ohr und es fühlt sich entzündend an. Wenn ich das Ohr zu halte, merke ich kaum Unterschiede. Im Internet habe ich gelesen, dass auch nur kurzzeitige Beschallung das Absterben von Hörzellen und permanter Gehörschaden bedeutet. Die Anzeige der Lautsprecheranlage an der Uni war während der Vorlesung auch im roten Bereich. Kann es sein, dass ich von der Mathe-Vorlesung jetzt lebenslange Schäden davon trage? Ich mache mir echt große Sorgen

...zur Frage

Bluetooth-Lautsprecher JBL Flip 2 lädt nicht mehr richtig - Reparierbar?

Mein Bluetooth-Lautsprecher JBL Flip 2 lädt nicht mehr richtig. Wenn ich ihn an das Ladegerät anschließe, dann blinkt zwar das erste Lämpchen, wie normal wenn der Akku leer ist und die Box gerade aufgeladen wird. Allerdings sollten nun langsam alle 5 Lämpchen anfangen zu leuchten, bis der Akku vollständig aufgeladen ist. Es bleibt aber beim Blinken des ersten Lämpchens, egal wie lange ich den Lautsprecher am Stromnetz habe. Wenn ich das Ladekabel entferne, blinkt dieses Lämpchen kurz rot auf, wie immer wenn der Akku leer ist. Anschalten lässt sich die Box gar nicht mehr. Nun meine Frage: Könnte man den Lautsprecher vielleicht noch reparieren oder reparieren lassen, da er ja nicht völlig kaputt zu sein scheint? Bzw. was könnte an ihm kaputt sein? Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

JBL Lautsprecher iPhone lauter als Android? Linker Subwoofer hat weniger Bass?

Moin Gutefrage-Community, Ich habe zu Weihnachten unter anderem einen JBL Charge 2+ bekommen und wenn mein Bruder sein iPhone 4 via Bluetooth mit dem Lautsprecher verbindet, ist es viel lauter als wenn ich mein Android Smartphone verbinde und so laut wie es geht mache... Selbst wenn wir das gleiche Lied anmachen, geht es mit iPhone immer lauter. Woran liegt das? Und jetzt, wo ich gerade frage... Der Lautsprecher hat ja 2 Subwoofer. Der Subwoofer auf der linken Seite (Unterseite) vibriert, bzw. bewegt sich viel stärker bei Bass in Liedern, als der linke Subwoofer. Ist das extra, oder ein defekt? LG

...zur Frage

JBL Pulse 2 vs. UE BOOM 2?

Welcher Bluetooth Lautsprecher ist besser? Sie sind gerade beide im Angebot für den gleichen Preis, das macht die Entscheidung so schwer :P

...zur Frage

Jbl charge 3 ist kaputt(kratzt/schnarrt)?

Ich habe seite heut abend das problem das mein JBL Charge 3 lautsprecher bei basslastigen Tönen krächzende Geräusche von sich gibt.ist beim einschalten,ausschalten und Musik hören so. Ich habe zwar noch Garantie darauf aber da ich diesen Lautsprecher in Rostock gekauft hab und in der Nähe von Berlin wohne wär es ungünstig den dort hinzufahren :( bitte nur sinnvolle und für mich brauchbare Antworten Tipps Empfehlungen usw. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?