Könnten da doch Gefühle im Spiel sein?

7 Antworten

Wie wäre es einfach mal mit ihm nochmal vorsichtig zu reden? . Es deutet schon darauf hin, daß er was wollen könnte, aber manche Männer sind auch eifersüchtig, wenn sie nur Sex wollen. . Da geht es um Macht oder das Gefühl ich könnte sie ja haben wenn ich wollte, das solltest du herausfinden. Zum Beispiel dich mal einfach nicht mehr melden und sehen was pasiert. Ich finde es schrecklich anstrengend und würde mich auf solch eine beziehung jetzt nicht mehr einlassen, einer bleibt meist auf der Strecke. Schau auch mal nach was du dir von dieser Beziehung erhoffst. Es kommt mir vor du bist jedenfalls an mehr interessiert und dann würde ich nicht meine Zeit mit so was vergeuden. Hab ich auch getan und bereue es. Es ist kein Ersatz für Liebe, wenn du dich danach sehnst. Viel Glück.

BellaBanana
Fragesteller

Ja, das habe ich auf jeden Fall auch vor. Das Ding ist eben, dass sich das für mich als Frau schon so eindeutig anhört und wie du sagst, ich glaube auch, dass ich irgendwie mehr will (auch wenn ich mich derzeit noch ein wenig dagegen wehre). Ich bin einfach verunsichert, irgendwie..

Kleinelli  19.02.2010, 00:29
@BellaBanana

Das kann ich auch sehr deutlich zwischen deinen Zeilen lesen, das du eigentlich hoffst daß er mehr möchte, weil dann mußt du dich nämlich nicht selbst entscheiden. Das ist nicht böse gemeint. Ich weiß wie sehr es verunsichern kann wenn man nicht weiß woran man ist und jede Beziehung ist schon sehr aufregend. Liebe birgt viel mehr Risiken und das meine ich wie ich es sage, aber sie kann auch wunderschön sein, aber das weißt du sicher auch selbst.

tja, einfach mal lieb f!cken funktioniert auf Dauer eben nicht. Es ist eine Frage der Zeit, bis mindestens einer von beiden anfängt, dann doch Gefühle zu entwickeln. 1,2,3 mal mag das funktionieren, aber danach ist es schon ziemlich ungewiß, ob das nicht nach hinten los geht. Bei mir hats in 3 oder 4 Fällen NIE wirklich funktioniert. Entweder hat sie es mir direkt gesagt oder es war klar, daß da zumindest Verliebtheit entstanden ist. Das Problem haben wohl eher die Frauen als die Männer, aber es kann eben auch umgekehrt sein.

Mein Rat: Frag ihn einfach mal, was daraus eigentlich werden soll. Das ist ein guter Aufhänger, um zu erfahren, ob die Fronten wirklich noch so geklärt sind, wie sie es mal waren. Und wenn er dann sagt: Null Problemo - na, dann verlaß Dich einfach auf seine eigene Aussage. Da kannst Du ihn ja nu echt drauf festnageln. (im wahrsten Sinne des Wortes lol)

also - es hört sich wirklich für mich so an, als würde da bei Euch einiges mehr mit im Spiel sein - eindeutig. Wenn jemand nur Sex mit Dir haben wollen würde, dann käme es nicht zu solchen DVD-Abenden mit Kochen und allem Pipapo und ganz sicher wäre da auch niemand eifersüchtig. Wenn es beiderseitig so ist - dann lasse es mal laufen - und warte ab, was sich sonst noch alles ergibt. Vielleicht bist Du ja die Erste, bei dem es ihn "erwischt" hat - auch, wenn er das nicht eingeplant hatte zunächst. Gefühle entstehen halt öfters mal;-) Viel Glück

hmm so wie ich das kenne verliebt sich immer einer in den anderen, auch wenn es vorher eine reine sexbeziehung ist und dies auch so ausgesprochen wurde. aber ihr findet euch beide interesant sonst würdet ihr wohl auch nicht zusammen im bett landen oder liege ich da bei euch falsch? Bei mir lief es drauf hinaus das ich jemanden entäuscht habe weil ich es beendet habe da die person nur gut aussah aber nix im kopf hatte, und total falsche ansichten hatte, auf der anderen seite wurde ich auch entäuscht als meine sex bezierhung mir irgendwan den partner vorgestellt hatte. oder möglichkeit 3 ihr beginnt eine richtige beziehung

BerlinAnonymo  19.02.2010, 00:09

So ähnlich war es auch bei mir, also ich würde sagen reine Sexbeziehungen gibt es nur in schlechten Filmen. Zwischen Frauen und Männern gibt es immer Gefühle, ob gute oder schlechte - dies sei offengestellt. Aber ich kann dir versichern, dass es höchstwahrscheinlich nicht so bleibt wie es ist, irgendwas wird sich verändern - so wie surferseb01 das schon gesagt hat.

BellaBanana
Fragesteller

Danke für die Antwort, das siehst du richtig, dass wir einander interessant finden. Er hat mir auch schonmal gesagt, dass ich ihm wichtig bin.

BerlinAnonymo  19.02.2010, 00:14
@BellaBanana

Na wenn das kein eindeutiger Beweis für Gefühle ist, dann weiß ich auch nicht. Reden ist das einzige, was deine Gedanken in Ordnung bringen kann. Viel Glück euch beiden, egal was passiert.

skyfly71  10.06.2010, 17:25

Da kann ich nur zustimmen. Einfach mal "lieb f!cken" funktioniert nur für einen sehr begrenzten Zeitraum. Dann läuft die Sache regelmäßig aus dem Ruder.

Ich muss als Mann sagen, wenn ich für eine Frau koche und sie frage, wer dies wer das ist, also eben ein bisschen eifersüchtig bin, will ich mehr als Sex. Zumindest gute Freundschaft, aber Freunde mit Sex ergeben oft soetwas wie eine halbe Beziehnung.

BellaBanana
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!