Könnte mir jmd eine Cpu empfehlen?
Hi, alle Zusammen
Ich habe gerade in meinem PC ein "ASUS ROG Strix B550-A Gaming ATX Mainboard Sockel AM4"- Mainboard verbaut. Und ich möchte mir eine Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte kaufen. Ich weiß es gibt bessere Karten für den Preis aber sie sieht mega geil aus und für mich passt sie nur ich möchte jz nicht unbedingt ein Neues Mainboard kaufen wenn ich eine neue CPU kaufe. Und da hätte ich ne frage kann mir jmd eine gute CPU für mein Mainboard empfehlen die mit der 4060 gut harmoniert bzw funktioniert. Wäre auch cool wenn mir jmd gleich auch eine passende AIO Wasserkühlung findet wäre cool wenn beim Radiator 3 Kühler draufpassen. Am besten so günstig wie möglich.
Schonmal Danke im Voraus.
Vg
1 Antwort
Die beste CPU für den AM4 Sockel wenn es ums Gaming geht, ist der Ryzen 7 5800X3D. AIOs passen drauf wenn sie eben auf AM4 Sockel passen und du genug Platz im Gehäuse hast, kann da keine direkt empfehlen.
AIO an sich muss auch nicht sein. Sowas wie ein Pure Rock 2 reicht da schon aus.
Ich will mein PC Upgraden und jetzt benutze ich den Amd Boxed Kühler und eine AIO sieht gut aus und habe auch eine von LianLi für 150 Euro gefunden👍
Die sollte eigentlich Fit gehen https://www.caseking.de/lian-li-galahad-ii-360-trinity-komplett-wasserkuehlung-argb-weiss-wase-739.html
Wenn die in dein Gehäuse passt. Denk halt dran dass man eine AIO nicht einfach irgendwie ins Gehäuse machen kann, sonder in einer gewissen Ausrichtung und die Schläuche müssen auch eine bestimmte Ausrichtung haben. Hab selber aber noch nie wirklich eine benutzt, daher weiß ich selber nicht genau wie rum das nochmal war.
Damit hab ich mich mittlerweile beschäftigt aber Trotzdem danke.
Danke bei der AIO schau ich dann nochmal selber. Aber trotzdem vielen Lieben Dank.