Könnte mir jemand einen guten Pc der schnell und flüssig läuft und mit viel RGB zusammenstellen?

Fragenstelle262  23.07.2023, 11:56

Wenn ich fragen darf: Wofür wirst du den PC nutzen? Eher Gaming oder etwas anderes?

ChickenWing10
Fragesteller

Gaming z.B. Fifa, Minecraft...

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht so ganz genau was ich für dich zusammenstellen soll aber:

Du kannst mal auf "https://pcpartpicker.com/list/" gucken. Da kannst du dir selber einen PC zusammenstellen mit allem drum und dran.

Probier das mal.

Mit den Angaben kann man natürlich keinen PC empfehlen.

guten Pc

Gut für was?

der schnell und flüssig läuft

Ist immer relativ

und mit viel RGB

Was sollen viel RGB sein?

ChickenWing10
Fragesteller

gut für gaming? Grafikkarte mit rgb und so

NackterGerd  29.07.2023, 11:28
@ChickenWing10

Grafikkarte hat doch immer RGB

  • Rot
  • Grün
  • Blau

Das sind die 3 Grundfarben mit denen alle Farben des Monitor-Bildes zusammengesetzt werden

Schwarzweiß oder Grün oder Bernsteinfarben waren in den Anfangszeiten des PC