Gaming PC Empfehlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI,

Logo, das ist unser Brot.

Hardwaredealz hat Eigenbau setups in jeder Preislage. Daran kann man sich orientieren wenn man Geld ausgibt.

Bester 1500€ Gaming PC - 2024 | HardwareDealz

Hübsch ist was anderes

Bild zum Beitrag

7500F und 7900XT inkl. gedöns. Können wir das besser? Ich denke ja

7900 muß nicht sein 7800 reicht vollkommen. Lieber stärkere CPU.

Hiers sind interessante geräte drin.

Suchergebnis für 7800 | Memory PC - DE

Bild zum Beitrag

Hardwarerats hat 4070Gaming PC - RGB 1400 | RTX 4070 | i5 13500 | 32GB DDR5 | 1TB PCI-e 4.0 | Win11 | RGB Gaming PC | Computer/PC | HardwareRat GmbH

Bild zum Beitrag

CSL hat einen hübschen

CSL Computer | PC - CSL Sprint H5774 (Ryzen 7) (csl-computer.com)

Bild zum Beitrag

Memory hat wieder das blaue Band meiner meinung nach

Was sagst du dazu, SupperBee?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Computer, Gaming)  - (Computer, Gaming)  - (Computer, Gaming)  - (Computer, Gaming)
SuperB18
Fragesteller

Wie ist das denn mit dem Zusammenbauen? Kriegt das ein Mädchen mit Standard-Werkzeug hin?

heizfeld  30.01.2024, 12:46
@SuperB18

Nur der erste wird zusammengebaut. Alle anderen sind fertig.

Wenn du einen bekannten zur seite hast der was davon versteht geht es besser.

Ein wenig Fachwissen muß sein.

Vorab: Für das gleiche Geld wird es niemals bessere Laptops geben. Beim PC bekommst du immer mehr Leistung für dein Geld.

Um mal eine konkrete Empfehlung in dieser Preisklasse auszusprechen:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1500-Edition::3686.html

Wenn du gewillt bist, ihn selbst zusammen zu bauen, wird es noch etwas günstiger.

SuperB18
Fragesteller

Danke für die Tipps! Hast du Erfahrung mit dem Shop?

baumfrosch25  30.01.2024, 11:56
@SuperB18

Keine persönlichen, ich bestelle meistens Einzelteile bei Mindfactory. Habe aber schon öfter gehört, dass der Shop zu empfehlen ist.