Könnte mir jemand beim Übersetzen vom Arabische ins Deutsche helfen?

Dies ist das Bild, von dem ich sprach - (Deutsch, übersetzen, Arabisch)

1 Antwort

Benutze doch einfach einen kostenlosen Übersetzer. Es gibt viele, aber ich würde PONS empfehlen http://de.pons.com/text-%C3%BCbersetzung einfach Einstellen was du übersetzen willst und in welcher Sprache.

Sarita123
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber das habe ich bereits ohne Erfolg versucht.

xKeksi  25.10.2015, 21:40
@Sarita123

Also wenn das so ist.Da ich leider kein arabisch kann, glaube ich das ich dir nicht helfen kann^^hoffentlich findest du jemanden der dir hilft. :)

Sarita123
Fragesteller
@xKeksi

Ich denke es liegt daran, dass die Buchstaben im Wort für etwas stehen...

Klappt jedenfalls nicht. :-( Habe es eben auch nochmal über deinen Link probiert.

Trotzdem Danke! :-)