Könnte mir bitte jmd helfen?

1 Antwort

Ich verstehe das iwie nicht…

Nicht sonderlich aussagekräftig, um auch nur ansatzweise zu helfen, ohne dir die Lösungen der gezeigten Seite vorzukauen - und das ist wohl nicht der Sinn der Aufgaben. (Oder anders ausgedrückt: Doch sehr aussagekräftig, wenn man deine Frage etwas anders interpretiert und darunter versteht, dass man dir einfach nur die Lösungen nennen soll....)

Bei Nr. 5 und 6 muss man nur herausfinden, was die Begriffe genau meinen. Dann kann man das bei 5 auch zuordnen und bei 6 berechnen.

Und bei Nr. 7 überlegst du einfach mal, welche Möglichkeiten du haben könntest, wenn ein Freund von dir Produkte bekommt und sich dann immer ewig mit der Bezahlung Zeit lässt, dass du beim nächsten Mal schneller an dein Geld kommst und es nicht vorlegen musst...