Englisch 7 klasse kann mir jmd helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 2 sollst du die Sätze vervollständigen. Past Progressive sind 2 Handlungen die in der Vergangenheit stattfinden- die erste steht am Satzanfang und darauf folgt die zweite. Bei Step 3 sind nur Ideen für die Geschichte und bei 4 sollst du überlegen was als nächstes passiert und das halt mit der past progressive form schreiben.

Hallo,

bei Step 2 hast du eine genaue Arbeitsanweisung und ein Beispiel.

Entweder sollst du bei Step 3 und 4 nur die Phrasen lernen, oder entsprechend der Anweisungen die / eine Geschichte (weiter) schreiben.

AstridDerPu