Könnte man einem 34-jährigen eine Pflegeausbildung empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das empfehle ich.

Eine Ausbildung ist immer zu empfehlen, gerade in der Pflege werden Fachleute dringend gebraucht. Das ist keine Frage des Lebensalters.

Eine Freundin meiner Exfrau war gelernte Näherin und ging zweimal mit einem Klamottenladen Second Hand pleite. Sie begann im reifen Alter von 48 Jahren eine Lehre zur Krankenschwester und arbeitet seit sie 51 ist als examinierte Sr.