Könnte man E-scooter kostenlos fahren?

3 Antworten

Man KANN mit allem fahren, in dem Beispiel müsste man es eben schaffen nicht nur das "GPS Teil" auszubauen sondern auch die dadurch gesteuerte Sperre der Elektronik aufzuheben. Mit genügend Matsch im Kopf alles machbar, zumeist läuft das dann unter (genauer Wortlaut fehlt mir gerade) "unbefugter Gebrauch eines Fahrzeugs" und hat genau wie Diebstahl sehr interessante Folgen.

Nein. Ohne GPS laufen die nicht. Außerdem wäre das dann Sachbeschädigung und ggf Unterschlagung oder Diebstahl

Warum wollt ihr immer alles zerstören das gehört dir nicht mal geh arbeiten und kaufe dir selber einen